Vertriebsleitung (m/w)

Polzin GmbH

östlich von Stuttgart

östlich von Stuttgart

Vertriebsleitung (m/w) Polzin GmbH östlich von Stuttgart Ziel Ihrer Aufgabe ist die Weiterführung der Neuausrichtung des Handelsunternehmens zur Umsatzsteigerung und zum Ausbau der Marktpräsenz. Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Entwicklung zukunftsorientierter Vertriebskonzepte.

Gestalten Sie Den Erfolg Für Die Zukunft Als Eine Familiengeführte Unternehmensgruppe Mit Einkaufsverbund Und Angegliederten Großhandelszentrum Ist Unsere Mandantin Im Bereich Baugeräte Und -werkzeuge Sowie Arbeitsschutz Tätig Im Großhandel Ist Man Zusätzlich Sowohl Produktionsverbindungshändler Als Auch Dienstleister In Der Logistik Montage Und Konfektionierung Unsere Mandantin Ist Ausschließlich Im B2b Tätig Und Unterstützt Kleine Und Mittlere Handelsunternehmen Im Bausektor Primär In Deutschland Mit Wirtschaftlichen Vorteilen Durch Ressourcenbündelung Einem Sehr Breiten Produktangebot Und Höchster Lieferfähigkeit Garantiert Das Unternehmen Seinen Kunden Einen Sehr Guten Service Im Rahmen Der Altersbedingten Nachfolge Und Zukünftigen Neuausrichtung Sucht Unsere Mandantin östlich Von Stuttgart Eine Gesamtunternehmerisch Denkende Persönlichkeit Als Vertriebsleitung M/w Technischer Großhandel Bau Ziel Ihrer Aufgabe Ist Die Weiterführung Der Neuausrichtung Des Handelsunternehmens Zur Umsatzsteigerung Und Zum Ausbau Der Marktpräsenz Ein Besonderes Augenmerk Liegt Auf Der Entwicklung Zukunftsorientierter Vertriebskonzepte Sowie Moderner Marketingstrategien Und Deren Umsetzung In Abstimmung Mit Der Geschäftsführung Selbstverständlich Werden Sie In Diesen Herausforderungen Ua Von Ihrem Vertriebsteam Sowie Den Abteilungen Einkauf Und Logistik Nachhaltig Unterstützt Sie Sind Ergebnisverantwortlich Und Berichten Direkt An Die Geschäftsführung Der Unternehmensgruppe Eine Weiterentwicklung In Eine Unternehmerische Gesamtverantwortung Ist Mittelfristig Möglich Ihr Profil Fundierte Kaufmännische Ausbildung Oder Studium Berufserfahrung Im Bautechn Handelsumfeld Zb Als Niederlassungsleitung Oä Erfolgreiche Marketingstrategien Zur Umsatzsteigerung Und Kundenbindung Gespür Für Die Interne Prozessoptimierung Aus Vertriebssicht Vertriebsprofi Mit Biss Verhandlungsgeschick Aber Auch Einer Portion Diplomatie Führungserfahrung Und Kostenbewusstsein Gutes Englisch Mit Ihrer Loyalen Und Wertschätzenden Vorgehensweise Gegenüber Den Kunden Den Lieferanten Und Den Mitarbeitern Werden Sie Im Unternehmen Schnell Fuß Fassen Sie Können überzeugen Wie Auch Motivieren Und Krempeln Auch Mal Selber Die ärmel Hoch Um Die Gesteckten Ziele Zu Erreichen Unser Mandant Bietet Ihnen Große Gestaltungsfreiräume Ein Interessantes Gehalt Mit Kfz Zur Privaten Nutzung Sowie Die Möglichkeit Ein Erfolgreiches Unternehmen Mit Zu Gestalten Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Projektnummer Sa10870416 über Unsere Personalberatung Gmbh An Bewerbung@-gmbhcom Für Telefonische Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Klein Unter 0711/489981-0 Gerne Zur Verfügung Diskretion Sowie Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Für Uns Selbstverständlich Www-gmbhcom Vertriebsleitung (m/w) Ziel Ihrer Aufgabe Ist Die Weiterführung Der Neuausrichtung Des Handelsunternehmens Zur Umsatzsteigerung Und Zum Ausbau Der Marktpräsenz Ein Besonderes Augenmerk Liegt Auf Der Entwicklung Zukunftsorientierter Vertriebskonzepte östlich Von Stuttgart

Teamleitung Hardware- / Softwareentwicklung (m/w)
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (Südwestlich von Ulm)

Vertriebsingenieur (m/w) Sondermaschinenbau / Anlagenbau
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (Würzburg)

Zulassungsingenieur / -techniker (m/w) Elektromechanische Komponenten
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (deutschlandweit)

Cyber Security Engineer (m/w/d) hybrid oder remote
   HAMBURG WASSER (Winsen (Luhe))

Handwerker:in Vermessung / Markscheiderei in Schichtarbeit unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   SOLUM Facility Management GmbH (Siegburg)